Hier kannst du den gewünschten Kurs direkt buchen

Was mir wichtig ist:

Stornierung: Als selbständige Trainerin bin ich auf sichere Einnahmen angewiesen. Möglicherweise kannst du durch unvorhersehbare Umstände nicht am Seminar teilnehmen. Wenn du mir dann bis zu einem Monat vor Seminarbeginn schriftlich absagst, erstatte ich alle gezahlten Beiträge. Nach diesem Zeitpunkt heiße ich gerne jemand willkommen, der an deiner Stelle teilnehmen möchte. Wenn dies nicht möglich ist und auch niemand von der Warteliste nachrücken kann, behalte ich 50% des Seminarbeitrags ein. Bei Absage später als 1 Woche vor Seminarbeginn, berechne ich den vollen Seminarbeitrag, sofern kein Ersatz gefunden werden konnte. Es gibt auch für Seminare Rücktrittsversicherungen, die Stornierungsgebühren übernehmen.
Siehe Vertragsbestimmungen.

Mit dem unten stehenden Formular meldest Du Dich verbindlich für den MSC 8-Wochen-Kurs Achtsames Selbstmitgefühl an.
Du bekommst von mir eine Bestätigung Deiner Anmeldung per Mail zugestellt.
Auf Wunsch erstelle ich Dir eine Rechnung.