Coaching & Wegbegleitung

Kennst Du das?
  • Du hast eine anspruchsvolle berufliche Tätigkeit und brauchst viel Energie, Kraft und Ausdauer?
  • Du bist Zuhause rund um die Uhr gefordert?
  • Du bist immer für andere da, hilfst, wo immer Du kannst, und fragst Dich meistens erst im Nachhinein: „Und wo bleibe ich“?
  • Du merkst, dass Du etwas in Deinem Leben verändern möchtest und weißt aber nicht genau wie oder was?

"Wohin du auch gehst, geh mit ganzem Herzen!"
Konfuzius

Gerne unterstütze ich Dich auf Deinem Weg zu Dir selbst und Deinem Potential!

Christine Warmuth, Coaching und Weiterbildung

In meiner Arbeit stehe ich Dir mit all meiner Lebens- und Berufserfahrung, meinen Fähigkeiten und Gaben zu Verfügung. Ich bin eine gute Zuhörerin und im Gespräch mit mir hast Du die Möglichkeit, Deine Situation zu reflektieren und diese neu wahrzunehmen. Dies fördert ein tiefes Verstehen Deiner Beweggründe, und es entsteht Raum für Entwicklung und Veränderung.

Während Deiner Beratung im Einzelcoaching gehe ich ganz auf Dich ein und setze alles daran, Dich zu unterstützen, so dass Du neue Handlungsmöglichkeiten entwickeln und Dein volles Potential entfalten kannst. Dabei greife ich auf bewährte und innovative Methoden zurück.

Mein Methodenkoffer beinhaltet sowohl Übungen und Hilfestellungen aus der Gewaltfreien bzw. Wertschätzenden Kommunikation und dem Kursprogramm Achtsames Selbstmitgefühl als auch energetische Arbeit.


Christine Warmuth, Coaching und Weiterbildung

Die energetische Arbeit vervollständigt mein Repertoire auf eine wunderbar kraftvolle Weise. Ich habe selbst erfahren,
wie wertvoll diese sensitive Arbeit ist und wieviel Potential in ihr steckt. Eine sensitive Beratung oder eine angeleitete meditative Heilreise können Deine Selbstheilungskräfte mobilisieren und sehr viel in kurzer Zeit voranbringen.

Bei meiner Arbeit erschaffe ich einen geschützten Raum, der geprägt ist von Verständnis und Mitgefühl. Ich arbeite sehr gerne mit Glaubenssätzen, denn häufig beeinflussen uns alte Glaubenssätze sehr lange im Leben und das, obwohl sie uns nicht mehr dienlich sind. Diese alten Glaubenssätze aufzulösen und mit neuen kraftbringenden Sätzen zu ersetzen, ist eine sehr gewinnbringende Arbeit. Gerne begleite ich Dich auf dem Weg zu einem zufriedenen Berufs- und Alltagsleben.

Trau Dich, Deinem Herzen zu folgen!
Jeder Tag ist eine neue Gelegenheit, wieder neu zu beginnen!

Das Coaching und die Wegbegleitung findet online via Zoom statt. Du kannst also bequem von Zuhause, ohne Anreise und ganz gemütlich Unterstützung für Dein Anliegen bekommen. 

Christine Warmuth, Coaching und Weiterbildung

Das sagen meine Kunden und Kundinnen

Ganz herzlichen Dank für Deine 'Geschenke', die mir in so vielen Lebenssituationen geholfen haben. Du hast uns sehr geholfen, eine wunderbare Basis für eine Elternschaft, ausserhalb einer Paarbeziehung zu legen. Wir meistern den Alltag und die Herausforderungen sehr gut und uns ist sehr bewusst, wie viel wir Dir zu verdanken haben.

Sarah Kolls Coach

Christine hat eine sehr empathische Art, mit ihren Klienten zu sprechen. Ich habe mich während meiner sensitiven Beratung mit ihr immer gesehen und getragen gefühlt. Ihre Impulse und Hilfestellungen waren absolut passend für meine derzeitige Situation, beschrieben meinen Charakter und haben mir Mut gemacht für meinen nächsten
großen Schritt im Leben.

Kerstin Iselt Teamassistentin

Ich fühle mich sehr wohl und verstanden in den Coachings mit Christine! Mit viel Einfühlungsvermögen versteht sie es, mich dort abzuholen, wo ich gerade stehe. Ihre motivierende und positive Art hilft mir, meine Potenziale zu sehen und mit Freude und Mut meinen weiteren Weg zu gehen.
Ruth Plattner Mutter und Freiberuflerin

Deine Investition für eine 1/2 Stunde Einzel-Coaching ist   65 € plus Mwst.

Deine Investition für eine 1 Stunde Einzel-Coaching ist 130 € plus Mwst.