Gewaltfreie Kommunikation
Jahresübungsgruppe 2022 (online)
Mit Gewaltfreier Kommunikation durchs Jahr

Christine Warmuth, Seminare & Kurse

Du hast an einem Einführungskurs in Gewaltfreier Kommunikation teilgenommen und suchst nun eine GFK Jahresübungsgruppe? 

Du möchtest Deine Kenntnisse in Gewaltfreier Kommunikation vertiefen und Sicherheit und Klarheit in der Anwendung gewinnen?

Sehr schön! Ich freue mich auf Dich!

In der GFK Jahresübungsgruppe kannst Du gemeinsam mit anderen

  • Impulse für die Anwendung von GFK im Berufs- & Privatleben bekommen
  • Das Gelernte in praktischen Übungen anwenden und vertiefen
  • Entschleunigung, Entspannung und Ruhe erfahren
  • Respekt und Wertschätzung durch Gemeinschaft spüren
  • Unterstützung für ein erfülltes Leben bekommen

Termine: Auf Anfrage ist es möglich auch noch während des Jahres der Gruppe beizutreten!
 
Di 25 Jan.
Mo 21. Feb.
Di 29. Mrz.
Mo. 25. Apr.
Di 31. Mai
Di 28. Jun.
Di. 19. Jul.
Mo. 26. Sep.
Di. 25 Okt.
Mo. 21. Nov.

jeweils 19 - 21 Uhr

Die GFK Jahresübungsgruppe findet online über Zoom statt. 

Die Gebühr beträgt 300 € für alle Termine und meine Bitte ist, diese innerhalb von 14 Tagen nach der Anmeldung zu überweisen.

Auf Anfrage ist es möglich auch während des Jahres einzusteigen. Melde Dich bei mir per Mail und ich bin zuversichtlich, dass wir eine Lösung finden.

Wenn Du noch keinen Kurs bei mir besucht hast, bitte ich Dich für die Anmeldung zunächst ein unverbindliches Vorgespräch (ca. 15 Minuten) mit mir zu vereinbaren, in dem wir alle Fragen klären können. 

Wenn Du bereits ein Seminar oder Kurs bei mir besucht hast, kannst Du Dich gerne direkt, ohne Vorgespräch, anmelden. Bitte fülle mir das untenstehende Anmeldeformular aus, bevor du den Kurs buchst.
Herzlichen Dank.

Vor der Buchung fülle mir bitte diese Formular aus, damit ich alle relevanten Angaben von Dir habe.


Stornierung: Als selbständige Trainerin bin ich auf sichere Einnahmen angewiesen. Möglicherweise kannst du durch unvorhersehbare Umstände nicht am Seminar teilnehmen. Wenn du mir dann bis zu einem Monat vor Seminarbeginn schriftlich absagst, erstatte ich alle gezahlten Beiträge. Nach diesem Zeitpunkt heiße ich gerne jemand willkommen, der an deiner Stelle teilnehmen möchte. Wenn dies nicht möglich ist und auch niemand von der Warteliste nachrücken kann, behalte ich 50% des Seminarbeitrags ein. Bei Absage später als 1 Woche vor Seminarbeginn, berechne ich den vollen Seminarbeitrag, sofern kein Ersatz gefunden werden konnte. Es gibt auch für Seminare Rücktrittsversicherungen, die Stornierungsgebühren übernehmen.
Siehe Vertragsbestimmungen.

Hier findest die Datenschutzbestimmungen und hier die Vertragsbestimmungen.

>