Meditation & Selbstmitgefühl 
Jahresübungsgruppe (online)
2023

Christine Warmuth, Seminare & Kurse

Du hast an einem MSC 8-Wochen-Kurs in Achtsamen Selbstmitgefühl teilgenommen und suchst nun eine Jahresübungsgruppe? 

Du möchtest Deine Kenntnisse in Achtsamen Selbstmitgefühl vertiefen und üben sie im Alltag zu integrieren?

Sehr schön! Ich freue mich auf Dich!

In der Jahresübungsgruppe Meditation & Selbstmitgefühl 2023 kannst Du gemeinsam mit anderen

  • Impulse für die Anwendung von Achtsamen Selbstmitgefühl im Alltag bekommen
  • Das Gelernte in praktischen Meditation und Übungen anwenden und vertiefen
  • Entschleunigung, Entspannung und Ruhe erfahren
  • Respekt und Wertschätzung durch Gemeinschaft spüren
  • Unterstützung für ein erfülltes Leben bekommen

Termine: Jeweils von 10:00 bis 12:00 Uhr an folgenden Tagen

Sonntagvormittag am 22. Jan, 26. Feb., 19. Mrz., 16. Apr., 14. Mai und 

Freitagvormittag am 16. Jun., 28. Jul., 15. Sep., 13. Okt. und 24. Nov. 2023

Die Jahresübungsgruppe Meditation & Selbstmitgefühl findet online über Zoom statt.

Die Gebühr beträgt 320 € für alle Termine und meine Bitte ist, diese innerhalb von 14 Tagen nach der Anmeldung zu überweisen.

Auf Anfrage ist es möglich auch während des Jahres einzusteigen. Melde Dich bei mir per Mail und ich bin zuversichtlich, dass wir eine Lösung finden.

Wenn Du einen Kurs buchen möchtest, bitte ich Dich mir zuerst noch diese Formular auszufüllen, damit ich alles wichtigen Angaben von Dir habe.


Stornierung: Als selbständige Trainerin bin ich auf sichere Einnahmen angewiesen. Möglicherweise kannst du durch unvorhersehbare Umstände nicht am Seminar teilnehmen. Wenn du mir dann bis zu einem Monat vor Seminarbeginn schriftlich absagst, erstatte ich alle gezahlten Beiträge. Nach diesem Zeitpunkt heiße ich gerne jemand willkommen, der an deiner Stelle teilnehmen möchte. Wenn dies nicht möglich ist und auch niemand von der Warteliste nachrücken kann, behalte ich 50% des Seminarbeitrags ein. Bei Absage später als 1 Woche vor Seminarbeginn, berechne ich den vollen Seminarbeitrag, sofern kein Ersatz gefunden werden konnte. Es gibt auch für Seminare Rücktrittsversicherungen, die Stornierungsgebühren übernehmen.
Siehe Vertragsbestimmungen.

Hier findest die Datenschutzbestimmungen und hier die Vertragsbestimmungen.